Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Hallo und Willkommen !

 

Hier werde Ich meine private Abzeichensammlung (hauptsächlich ÖBH) abbilden. Meine Sammlung wächst stetig und ich möchte sie euch gerne präsentieren. 

Ich habe es leider noch nicht geschafft alle Abzeichen die sich in meinem Besitz befinden zu fotografieren. Die Galerien werden aber laufend erweitert.

Ich versuche diese Seiten so aktuell wie möglich zu halten. Bitte schaut unbedingt in die Kategorie Wanted/Gesucht vielleicht könnt ihr mir helfen meine Sammlung zu erweitern.

Nach deinem Besuch hoffe  ich natürlich einen Eintrag im Gästebuch zu finden. 

 

Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften! 

Gerne könnt ihr mich über das Kontaktformular erreichen.

 

Viel Spaß beim Durchstöbern!

 

Nach meinem Grundwehrdienst 2009 hat es so ausgesehen:

Wachtmeister und andere Grundwehrdiener haben mir dabei geholfen meine Sammlung zu beginnen.

 

Nach einer längeren Pause habe ich mich im August 2013 dazu entschieden meine Sammlung zu vergrößern

 

 

 

 Mittlerweile hab ich um die 515 Abzeichen ohne Metallabzeichen und Dienstgraden (Stand September 2015) 

 mit Metallabzeichen sind es um die 530 (Stand September 2015)

 mit Dienstgraden um die 550 (Stand September 2015)

 

Mein Neuzugang:

8.11.2023





 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.